Vor 20 Jahren im Falter

... die Kleinanzeigen

Vorwort | aus FALTER 09/01 vom 28.02.2001

Firma Gruselbauer, Wien 4., sucht fallweise Vertretung für absturzgefährdete Chefsekretärin. Beherrschung von Stenografie, Maschinschreiben sind Bedingung. Ab 17.30 Uhr, Frau Pezina.

Ich kenne Mädchen, und diese Mädchen stehen auf Nina Hagen, und was sie singt - aber rangehen trauen sie sich nicht. Ein?

Erste Prophetie: Wenn der König von Albion gekrönt wird, treten die Gelben aus dem Schatten. Ostern fällt in den April.

Zweite Prophetie: Im schwarzen Land gebiert neue Reinheit. Gana bringt die Gerechtigkeit, bis ein zweiter Abu Bkr Audoghast durchquert.

Dritte Prophetie: Im Caucatal entsteht Rebellion. Der Mann aus dem Norden wird aufgeschlitzt. Die Türme fallen, das dritte Rom lacht.

Vierte Prophetie: Die nächste Elvis-Costello-LP wird noch schlechter werden als Get Happy. Steigt um zu Adam & the Ants.

Ich erkläre hiermit falterlich, dass ich weder verwandt, bekannt, verschwägert noch verheiratet bin mit Helmut S.: Maria Seethaler. Damit man mich nicht mehr dauernd fragt, wies sich


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige