Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 12/01 vom 21.03.2001

Sex: Ersatzmus II Teil zwei dieser kleinen Ratgeberreihe für diejenigen, denen entweder der herkömmliche Orgasmus zu profan geworden oder der Weg dorthin zu ausgelatscht ist. Versuchen wir es doch mal mit Ornithologie. Suchen wir uns ein hübsches rares Vögelchen, zum Beispiel einen Zilp Zalp, einen Basstölpel oder die Trottellumme. Warten stundenlang, dann taucht es auf, Sekunden nur, dann ist es wieder weg. Klingt doch vertraut, nicht? T. R.

Fussball: Sturmania Vor dem Spiel Rapid gegen Sturm Graz behauptete Jürgen Preusser im Kurier, auch in Wien gebe es "viele Fußball-Fans, die sich vom heutigen Bundesliga-Schlager einen Sieg der Grazer erhoffen", weil sie wollten, dass Sturm auch nächstes Jahr in der Champions League spielt. Ich habe keine Ahnung, mit welchen Fans sich Preusser unterhalten hat, aber ich nehme an, dass es sich schlicht und einfach um Austria-Anhänger handelte. Die Europacuperfolge von Sturm in Ehren - die Hysterie ist unerträglich. Schon vor einigen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige