Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 13/01 vom 28.03.2001

Sex: Frühlingsbeginn Aus gegebenem Anlass (Frühlingsbeginn) möchte ich einmal eine Frage aufwerfen, die mich beschäftigt, seit ich daran denken kann: Warum wird eigentlich so wenig Liebe gemacht, obwohl doch alle dafür sind? Ist Sex nicht eines der wenigen Phänomene, auf die sich nun wirklich fast alle Menschen einigen können? Nicht ganz zu Unrecht heißt es, dass Männer sowieso immer wollen, und sogar dafür, dass auch Frauen nicht prinzipiell abgeneigt sind, gibt es zahlreiche Indizien. So gesehen ist es doch erstaunlich, wie wenig insgesamt gevögelt wird, finde ich. Aber wahrscheinlich hat schon alles seine Richtigkeit, und es wird einfach Zeit, dass ich meine Frühlingsgefühle in den Griff kriege. W. K.

Fussball: Solo Real Real Madrid feiert nächstes Jahr seinen 100. Geburtstag und wird deshalb ein Jubiläumsspiel gegen eine Weltauswahl austragen. Ungewöhnlicher ist der damit verbundene Geburtstagswunsch des königlichen Clubs: An diesem Tag(der genaue Termin steht


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige