Was wem fehlt!

Spezial | aus FALTER 14/01 vom 04.04.2001

Mario Matt Beautiful "Unglaublich, wie der Adler vom Arlberg dem Druck bei der WM standhielt", schrieb eine große heimische Illustrierte. Wir sagen schlicht Tierquälerei dazu. Damit die Schwinge sich erhebt, empfehlen wir Beautiful, die "zärtlich duftende Liebeserklärung" von Estee Lauder. Weckt Wonne in Arlberger Adlereiern!

Chris Lohner Vitamin E Plus Wenn sie kam, im Fernsehen natürlich, war was los in Opas Stube! Sie sagte "Pezi-Bär" und "Kasperl" und es klang so, ich weiß nicht, wie ... Heute sagen sie "You is me muddafugga dawg" und meinen "Kasperl". Chris schreibt jetzt über Sex. Ein Wort wie Arterienverkalkung. Daher: "Guten Morgen Vitamin Fluid" von AOK. Mir bleibt immer noch Pezi-Bär.

Reinhard Fendrich Force Retinol+ Jö, die Tante Hilde ... A na, des is der Herr Fendrich! Minus zwanzig Kilo. Doch hoffentlich ned die "from Austria"? Lose hängt die schnitzellose Haut und wirft - genau, Falten und einen um Hasenlängen zurück. Das muss nicht sein.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige