Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 15/01 vom 11.04.2001

Sex: Wie kommt das?

Die nachdenklichen Zeilen, die ich an dieser Stelle zum Frühlingsbeginn veröffentlichte, haben eine Welle des Mitleids ausgelöst, für die ich mich herzlich bedanken möchte. Zu Ihrer Enttäuschung muss ich allerdings gestehen: Es ist eh gar nicht so schlimm um mein Liebesleben bestellt. Auch ich habe immer wieder erfreuliche Begegnungen mit Personen des anderen Geschlechts, ach was, sprechen wir es doch einfach offen aus: Ja, ich habe Sex. "Wie kommt er denn dazu?", werden Sie jetzt vielleicht sagen. Ich bin für diese Frage sehr dankbar. Beantwortet wird sie ab nächster Woche in der neuen Serie "Wie kommt das?" W. K.

Fussball: Too Much Zu den charakterschwächeren Protagonisten der max-Bundesliga scheint der FC-Tirol-Libero Michael "Much" Baur zu zählen. In "Sport am Sonntag" empörte sich der frühere Tirol-Trainer Hans "Andreas Hofer" Krankl über Baurs üble Nachreden, und es war nicht das erste Mal, dass Baur einen Coach menschlich enttäuscht hat. Als


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige