Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 17/01 vom 25.04.2001

Sex: Wie kommt das? (2) Lektion zwei: Auch Frauen wollen Sex. Sie verbergen es nur besser. Aber weil Frauen natürlich nicht immer und mit jedem Sex wollen, gilt es herauszufinden, ob und was die Dame will. Und weil Frauen selten klare Ansagen ("Ich will dich") machen, ist man dabei weitgehend auf Interpretationen angewiesen. Jede Geste, jeder Blick, jeder Tonfall muss genau analysiert werden. Manchmal sieht man es ihnen an - aber wenn nicht, muss das nicht unbedingt bedeuten, dass sie nicht wollen. Es ist ein aufregendes, oft auch frustrierendes Spiel. Will sie Sex? Ganz sicher weiß man das erst, wenn sich die Frage nicht mehr stellt. (Nächste Woche: der magische Moment.) W. K.

Fussball: Peace, Tirol!

Um es mir mit dem Innsbrucker Stammleser Kurt H. und dem Rest der kleinen, aber verschworenen Falter-Community zwischen Hafelekar und Patscherkofel nicht vollends zu verscherzen, möchte ich eines klarstellen: Ich schätze den FC Tirol (schon wegen der Rapidler Barisic und Marasek) sehr


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige