Phettbergs Predigtdienst: Save Lawinendogs Soul!

... Und die vier Lebewesen sprachen: Amen. ... Offb 5,11-14(2. Lesung am 3. Sonntag der Osterzeit eines Lesejahres C)

Stadtleben | aus FALTER 17/01 vom 25.04.2001

Ich ersticke im Stress, muss die ganze Zeit panisch achten, nicht in die Sucht zu stürzen. Werde über Ostern selten auf den Bonanza-Internet-Foren (www.hoefli che-paparazzi.de) vorbeischauen. Bis ich wieder so sehr bei mir ist (kein Tippfehler), dass das schöne Fadsein auftritt, und ich darunter leide. Dann werde ich unausgeglichen wieder Stunden über Stunden verzweifelt verdorrend auf Bonanza herumlungern, auf der Lauer nach einem sanften Jeansboy als wüsten Sado.

Schon ein paar Tage bevor meine Arche begann, hat es meinem Computern (absichtlicher Dativ) und Herrn gefallen, mich unter keinem Trick irgendetwas auf Bonanza posten zu lassen. Lesen kann ich die Foren und aktualisieren, aber ich kann nichts posten. Bitte zu Hylf. Ich habe da seit August ein Gerät sitzen, und wenn ich da drauf drück, schreibt es E-Mails, und wenn ich da draufdrück, lässt es mich ins Internet. Und wenn ich dort wo draufclick, öffnet es drinnen was, und wenn ich Glück hab, erscheint kein Schild, auf


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige