Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 20/01 vom 16.05.2001

Sex: Wie kommt das? (5) Lektion fünf: Vor dem ersten Sex kommt der erste Kuss. Ich habe zwar schon öfter eine Frau geküsst, ohne dass ich später mit ihr geschlafen habe. Aber noch nie habe ich mit einer Frau geschlafen, ohne sie vorher geküsst zu haben. Irgendwann kommt der Moment, in dem ein Kuss das einzig Richtige ist. Wenn man spürt, dass es so weit ist, sollte man nicht viel reden, sondern einfach küssen. Keine Angst: In den meisten Fällen ist die Reaktion sehr positiv. Frauen küssen gerne. Das heißt aber nicht, dass sie dann auch mit dir ins Bett gehen. Vielleicht beim nächsten Mal. Und wenn sie beim übernächsten Mal noch immer nur schmusen wollen, bleibt es dabei. (Nächste Woche: die Kaffee-Lüge.) W. K.

Fussball: FC Schumi Der FC Bayern München ist der Michael Schumacher unter den Fußballvereinen: Beide haben Millionen von Fans, obwohl man keinen von ihnen je persönlich kennen gelernt hat (abgesehenvon Carsten Fastner, aber der findet ja auch Neue Musik


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige