Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 22/01 vom 30.05.2001

Sex: Wie geht das?

Natürlich weiß im Prinzip jeder, wie Sex funktioniert. Ist ja auch nicht so schwierig. Sex ist wie Gehen, Schreiben oder Skifahren: Hat mans einmal kapiert, verlernt mans nicht mehr. Der Unterschied ist nur, dass es zwar Geh-, Volks- und Skischulen, aber keine Sexschulen gibt. Aufklärungsbücher bringen nichts, schließlich kann man auch Skifahren nicht per Fernunterricht lernen: Man muss es selbst ausprobieren und so lange auf die Goschn fallen, bis es Spaß macht. Beim Sex kommt erschwerend hinzu, dass man beim Lernen nicht allein ist. Es ist also offensichtlich doch nicht so einfach, wie man denkt - mehr dazu ab nächster Woche in der neuen Serie "Wie geht das?". W. K.

Fussball: Cup-Finale Mit einem jubelnden Jörg Haider, der als Präsident des FC Kärnten die Cup-Medaille entgegennahm, ist eine ingesamt einigermaßen würdelose Fußballsaison entsprechend würdelos zu Ende gegangen. Unwürdig, wie immer, auch die Zuschauerzahl des Pokal-Finales: Ganze 7084


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige