Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 23/01 vom 06.06.2001

Gut Mama Robert. Der "Taxi Orange"-Mann der ersten Stunde nervt - aber mit Stil. Seine supertuntige Performance während einer ZiB-3-Konfrontation um den "Schwulen-Paragraphen" 209 war jedenfalls professionellstes Entertainment - ein Wahnsinn, du!

Böse "NEWS". Wer im Glaushaus sitzt, der greife zum Pflasterstein. Seit Erfindung der Überwachungs-Propaganda-Show "Taxi Orange" schlachtet das Fellner-Blatt das Leben der Kandidaten aus - und vergießt nun Krokodilstränen über deren Knebelverträge mit dem ORF.

Jenseits Die Brüste. Mit dem sympathischen Zwillingsorgan wird in letzter Zeit auffällig oft grober Unfug getrieben. Kaum setzt der "Stern" wieder einmal auf operierte Busen, ziehen "News" und "Vera" nach und präsentieren irregeleitete Frauen, die sich ihre Brüste zu monströser Größe aufpumpen lassen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige