Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 23/01 vom 06.06.2001

Die Naturisten haben ihr 180 Campingwagen und ein Clubhaus umfassendes Areal in der Lobau rechtzeitig zur Sommersaison neu hergerichtet und präsentierten es vergangene Woche Freunden und Interessierten. Ab nun kann in schönen, neuen Duschen gewaschen werden - aber selbstverständlich nackt! Denn wenn die Temperatur stimmt, sind die Naturisten - wie es Präsident Bobby Sylvester ausdrückt - "bereit, ohne Panier einem anderen entgegenzutreten". Und das machen sie ab nun auch wieder, zumindest solange die Sonne es zulässt.

Gleich zweimal hintereinander präsentierten die Studenten der Modeklasse der Angewandten mit Unterstützung von Ralf Simons ihre Modelle im Museum für angewandte Kunst - und sie hätten es wohl auch fünfmal machen können, denn der Andrang auf die Jung-Modeschöpfer-Show war enorm. Wer die Stars von morgen verpasst hat, bekommt aber noch eine dritte Chance: Am 29. Juni werden die Modelle bei der Eröffnung des Museums Moderner Kunst im Museums Quartier noch einmal


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige