Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 24/01 vom 13.06.2001

Gut Dragana Mirkovic. Die serbische "Turbofolk"-Sängerin begeisterte die im Künstlerhaus nahezu vollzählig versammelte Art-Community Wiens mit ergreifenden Liedern und einer lasziven Bühnenshow. "This is contemporary art", meinte Dragana treffend.

Böse Kronprinz Dipendra. Der nepalesische Thronfolger ließ bei einem Familientreffen seine gute Kinderstube vermissen und mähte seine Eltern und sieben weitere Verwandte mit einem Sturmgewehr nieder. Bleibt zu hoffen, dass Prince Charles die Nerven bewahrt!

Jenseits Thomas Klestil. Der in Sünde lebende Bundespräsident hat dem St. Pöltener Bischof Kurt Krenn das Goldene Ehrenzeichen mit dem Stern verliehen. Wofür eigentlich? Vermutlich für Krenns vorbildliche Leistungen auf dem Gebiet des Zölibats.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige