Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 25/01 vom 20.06.2001

Gut Gisela Hopfmüller. Die "Report"-Journalistin setzte die Tradition von Elmar "Das war nicht meine Frage" Oberhauser souverän fort und verhinderte den Versuch von Finanzminister Karl-Heinz Grasser, ein TV-Magazin in seine höchstpersönliche Belangsendung umzuwandeln.

Böse Peter Westenthaler. Wie heißt es bei Daniel Düsentrieb? Dem Ingenieur ist nichts zu blöd! Beim runden Tisch des ORF über das ORF-Gesetz verwechselte er sich selbst mit den Moderatoren und erwies sich als Weltmeister im "Kronen Zeitung"-ins-Bild-Halten.

Jenseits Der Bulgare. Die Französische Revolution ist schon ein paar Jahre her, Franz Joseph nervt uns schon länger nicht mehr, und auch die paar Hoheiten, die es in Europa noch gibt, haben nichts mehr zu sagen. Und was macht der Bulgare, wenn ihm fad ist? Er wählt Exkönig Simeon II. ins Land zurück!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige