Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 25/01 vom 20.06.2001

Sex: Wie geht das? (3) Lektion drei: Man muss das Kondom wie ein Mann tragen. Wer es ablehnt, ist ungefähr so cool wie jemand, der sich durch die Gurten-pflicht in seinem Freiheitsdrang eingeschränkt fühlt. Weil es keinen guten Eindruck macht, wenn man auf der Suche nach einem Präservativ erst eine Hausdurchsuchung anstellen muss, sollte der gute Liebhaber die Kondome stets griffbereit haben und überhaupt kein großes Theater daraus machen. Ungerecht ist nur, dass das Lustempfinden des Mannes duch die zweite Haut empfindlich beeinträchtigt wird (circa 20 Prozent, würde ich sagen), während es für Frauen praktisch keinen Unterschied macht. Da sieht man wieder, wie sensibel wir sind! (Nächste Woche: Mythos Vorspiel.) W. K.

Fussball: Il miraculo Schön langsam mache ich mir Sorgen um Rapid. Wahrscheinlich kenne ich mich nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Abgänge von Dejan "il genio" Savicevic, Jens "il secondo violino" Dowe, Michael "il solido" Hatz,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige