Vor 20 Jahren im Falter

... wieder einmal ein kleiner Streifzug durch das Reich der Kleinanzeigen.

Vorwort | aus FALTER 30/01 vom 25.07.2001

Spinne den Faden Deines Werdens langsam und zart, denn nur mit Behutsamkeit wirst Du Dein Leben erwecken. E. M.

Meine Gedanken sind nur bei Dir. Ich hab' Dich sehr lieb. Bussi A Buddy a Buddy a Bumm. A Holly a Holly a Wumm Bumm. (P.S. Besser Tom Pettings Herzattacken, als Rudi Klausnitzer im Nacken) 53 Gesichter und ich hab' sie mir alle gemerkt.

Suche Blume. Ma Rose, ou es tu? Please come, to P. ja Ta bortoleta 13.

Wir scheißen auf Perfektion: Los Paranoyas!

They don't know, what i know - Nobody know (Damn Shame) Rittn-Tittn-Midrimad Im Sommer ist mir niemals fad!

An E. Ich werde mich melden, bitte etwas Geduld A.

Markus der Katzenvater und Bamkraxler - wenns't willst ruf 43-04-455 Katzenmutter Ruth an.

An den Tiroler Martin, der mich in der Mariahilfer-Str. "angepöbelt" hat: Ich habe geglaubt, Du meldest Dich bei mir! Andrea Liebe(r) Unbekannte(r): Wir wären sehr neugierig, dich mal zu treffen, der (die) du im letzten Falter über "Soviele dus" geschrieben hast: W. u. K. Lorger,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige