GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | GUT | aus FALTER 31/01 vom 01.08.2001

Maxim PODOPRIGORA. Der gebürtige Ukrainer erschwamm erstmals eine WM-Medaille für Österreich. 200 Meter Brust sind zwar nicht unbedingt unsere Paradedisziplin. Aber jetzt bist du ein echter Österreicher, Maxim - und wir dürfen endlich auch im Sommer jubeln.

BÖSE

Ioan HOLENDER. Im letzten Sommerloch warens die Operettenfestivals, heuer nervt der Staatsoperndirektor via "News"-Verlag mit Anschüttungen gegen seinen Kollegen Dominique Mentha von der Volksoper. Öffentlichkeitsarbeit geht auch anders!

JENSEITS

Ernst FUCHS. Der "Mann mit dem Hut" hat seine Memoiren geschrieben - weil "die Fülle des Erlebten und Geschaffenen mir in seiner Menge und seinem Gehalt unfassbar zu werden droht". Wie wärs mit Tagebuchschreiben?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige