WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 32/01 vom 08.08.2001

Freitag

Ihren Ehrgeiz richtet die blonde Vanessa leider nicht auf eine Model-Karriere: Die angehende Medizinerin posiert nur ein wenig, um ihr Studium zu finanzieren.

Samstag

Der Sonne entgegen streckt Kortney ihr Gesicht auf dem Foto, das in den Sommerferien der Studentin entstand: "Mit dem Honorar dafür habe ich einen Teil meiner Urlaubsausgaben schon wieder herinnen."

Sonntag

Schauspiel studiert Iris, was der schönen Wienerin auch in ihrem Nebenberuf als Model zugute kommt. Dank ihrer Verstellungskunst kann sie auf jedem Foto eine andere Facette zeigen.

Montag

"Bananinha" ist der Spitzname von Danyelle Soares Ramon, weil sie so gerne Bananen isst.

Dienstag

In ihrem Garten zu arbeiten ist das liebste Hobby von Model Veronica. Halbhohe Stiefel, Handschuh und Baseball-Kappe gehören dabei zur Ausrüstung der Schönen. "Normalerweise habe ich aber noch ein bisschen mehr an als auf diesem Foto", gibt die Blondine zu.

Mittwoch

Erfolgreich versucht sich Kosmetikerin Lucie nebenberuflich als Model. Mit dem Mehr-verdienst reist sie stets ins Land ihrer Träume. "Ich liebe Italien", sagt Lucie, "obwohl ich Spaghetti nicht leiden kann."

Donnerstag

Die schöne Verena weiß auch zu bezaubern, wenn ein Vorhang ihr einziges Accessoire ist. Kaum ist der Sommer da, freut sich Verena schon auf den Winter. Die 24-Jährige ist nämlich eine begeisterte Skifahrerin.

Sieben Tage Seite sieben: eine Woche mit der Kronen Zeitung.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige