Media-Mix

Medien | aus FALTER 35/01 vom 29.08.2001

Windows XP geht in Produktion Microsoft hat mitgeteilt, dass das neue Betriebssystem Windows XP den "Ready-to-Manufacture-Status" erreicht habe. Einer plangerechten Auslieferung am 25. Oktober stehe nichts mehr im Wege. Bill Gates nennt es das beste Betriebssystem, das es je gegeben habe - mancher Consulter rät vor allem kleineren Unternehmen dennoch, mit dem Umstieg noch eine Weile zuzuwarten. Eine Satire-Variante namens "Windows Really Good Edition" ist unter http:// 128.241.244.96/portal/uploads/27000/ 7549_winrg.swf zu bewundern.

Digicam Die beliebte Powershot-Digitalkamera-Serie von Canon wird ab September erweitert. Neu ist das kürzlich in den USA vorgestellte Modell G2, das als G1-Nachfolger eine Auflösung von 2272 mal 1704 Pixel schafft. Canon verspricht darüber hinaus eine deutlich bessere Bildqualität sowie ein leistungsfähigeres Belichtungssystem. Der Anwender kann zwischen 13 verschiedenen Speichermodi wählen, ein eigenes Display soll die Belichtungskontrolle erleichtern.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige