Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 37/01 vom 12.09.2001

Sex: Warum? (6)

Was haben Frauen an sich, das uns Männer so fertig macht? These sechs: Sie sind stärker als wir. Nicht körperlich, aber mental. Sie wissen zwar auch nicht immer, was sie wollen, aber das so bestimmt, wie das ein Mann nie könnte. Die Frauen haben uns (na ja, Typen wie mich jedenfalls) vollkommen in ihrer Gewalt. Wir finden starke Frauen sexy, weil es so toll ist, wenn sie schwach werden. Und wir bilden uns ein, sie "erobern" zu können - dabei sind es natürlich immer die Frauen, die uns erobern. Was aber wirklich keine Kunst ist. (Nächste Woche: die Schwäche der Frauen.) W. K.

Fussball: Derby

Das "kleine Wiener Derby" zwischen Sportclub und Vienna (siehe Falter 36/01) übertraf alle Erwartungen: Der mit 3600 Besuchern sensationell gut besuchte Sportclub-Platz sah nicht nur ein rassiges Spiel und einen verdienten 3:1-Sieg der Heimmannschaft, die extremen Wetterverhältnisse (heftige Regenschauer und strahlender Sonnenschein) zauberten auch noch einen wunderschönen Regenbogen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige