Was wem fehlt!

Extra | aus FALTER 38/01 vom 19.09.2001

Hermann Maier

VAIO-Notebook

An seinen Unterschenkel nagelten die Hohenpriester der heimischen Medientempel das Schicksal der Nation. Aus seinen Knochensplittern lasen sie unsere Zukunft. Damit wir künftig gleich authentische Bilder von seinen Stürzen bekommen, braucht Hermann Maier das neue VAIO-Notebook mit Kameraauge.

Fritz Verzetnisch

Ligthsource von Estèe Lauder

In Kanadas Wäldern wollte Fritz Verzetnitsch zu neuer Energie kommen, zu Hause wurde derweilen seine Organisation einem Elchtest unterzogen. Künftig sollte der ÖGB-Präsident bei Energieverlust zu Estèe Lauder greifen: »Die Haut setzt ihre Energie hauptsächlich für die Aufrechterhaltung der Schutz- und Abwehrfunktion ein.« Damit das weiter so bleiben kann, gibt es »Ligthsource«.

Sonja Kirchberger

Tod's Computer Bag

Einst die begehrteste Haut Österreichs sucht sie nun nach den beständigen Werten des Lebens. Wie wäre es mit einer Tasche für Business-Ladys des 21. Jahrhunderts? Tod's bietet einen neuen Computer Bag »for


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige