Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 38/01 vom 19.09.2001

Sex: Warum? (7)

Was haben Frauen an sich, das uns Männer so hilflos macht? These sieben: Es liegt daran, dass sie schwächer sind als wir. Auch hinter der coolsten Fassade der toughsten Powerfrau verbirgt sich ein kleines Mädchen, das schmusen und beschützt werden will. Und noch im süßesten Softie steckt ein knallharter Macho, der das kleine Mädchen in seine starken Arme nehmen und die Situation dann schamlos ausnützen will. Alle toughen Powerfrauen der Stadt würden mir jetzt am liebsten empörte Leserbriefe schreiben ("Träum weiter, Softie!" etc.), wenn sie nicht wüssten, dass es stimmt. Machen wir uns doch nichts vor: Wir machen uns was vor. Und das ist gut so. (Nächste Woche: Wir fassen zusammen.) W. K.

Fussball: Seeger!

Schlimm ist, wenn Robert Seeger, der fanatischste Sturm-Anhänger der ORF-Sportredaktion, Champions-League-Spiele seiner Lieblingsmannschaft kommentiert. Noch schlimmer ist, wenn er ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft gegen Rapid so parteiisch kommentiert, als


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige