STADTLEBEN

Stadtleben | aus FALTER 40/01 vom 03.10.2001

Sex: Mit wem? (1)

Fast alles, was ich in meinem Liebesleben erreicht habe, verdanke ich dem Zufall. Die tollsten Frauen habe ich nur deshalb kennen gelernt, weil ich zufällig gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Dafür bin ich dem Zufall sehr dankbar. Das Problem ist allerdings, dass man ihm ziemlich hilflos ausgeliefert ist: Man kann zwar versuchen, dem Zufall möglichst viele Chancen zu bieten, aber letztlich entscheidet er, wann es so weit ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Traumfrau irgendwo da draußen ist - die Frage ist nur: wo genau? In den nächsten Wochen werde ich versuchen, das herauszufinden. W. K.

Fussball: Rapid & ich

Wenn ich bei Rapid etwas zu reden hätte, säße Ernst Dokupil noch fest in seinem Sattel. Dann wäre Rapid zwar vermutlich von Partizan Belgrad aus dem Hanappi-Stadion geschossen worden, aber vielleicht hätte das Team dafür ja aus Trotz gegen Kärnten gewonnen. In der Mannschaft wäre zwar nach wie vor kein Feuer, aber dafür wäre es im


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige