Cool & Co.

Extra | aus FALTER 43/01 vom 24.10.2001

Der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten - nicht nur, weil der Altweibersommer einem noch einmal die Sonne bringt und den herannahenden Winter für einige Tage vergessen lässt, sondern auch - und das vor allem -, weil die Auslagen der Geschäfte nach dem Sommerausverkauf wieder prall gefüllt mit verführerischen neuen Produkten locken. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

GREEN-TEA-PRODUKTE

Ruhe, Harmonie, Wohlgefühl, Energie und Inspiration für Körper, Geist und Seele in der kalten Jahreszeit verspricht Elisabeth Arden und liefert dazu gleich vier neue Produkte aus ihrer Grünen-Tee-Linie: Green Tea Muscle Soothing Salts - Badesalz, Calming Body Balm - Hand- und Körperbalsam, Spiced Green Tea Scent Spray - Duft und Comforting Bodycream - Körperpflege. Grüner Tee bildet die Grundlage der Produkte. Weiters werden Kamille, Lavendel, Bitterorange, Ginseng und Ginko verwendet, die der Haut Entspannung und Beruhigung bringen. Der klassische Green-Tea-Duft wurde um eine neue Duftvariante


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige