Stadtleben

Kultur | aus FALTER 43/01 vom 24.10.2001

Sex: Mit wem? (4)

Die Frau, die ich suche, sollte kleiner sein als ich. Kein großes Problem: Mit 1,73 Meter bin ich zwar eher klein gewachsen, aber immer noch größer als die meisten Frauen. Dass ich kleinere Frauen bevorzuge, hat sicher mit Eitelkeit zu tun, ist aber vermutlich auch eine Frage des Selbstbewusstseins. Obwohl mir große Frauen gefallen, hatte ich noch nie was mit einer. Große Frauen bewundere ich, kleine Frauen mag ich. (Außerdem sieht es komisch aus, wenn man "Kleine" sagt und dabei aufschauen muss.) Ich schätze, dass etwa 80 Prozent der Frauen kleiner sind als ich (wobei ich auch "gleich groß" gelten lasse, bin ja nicht so). Bleiben also 8560 Frauen. W. K.

Fussball: Schöttel

Jetzt hat Thurnher schon wieder die max-Bundesliga-Tabelle an seine Tür gepinnt. Nur weil Bregenz vor Rapid und Austria liegt! Ich finde, wir sollten wieder mehr in die Vergangenheit schauen. Reden wir noch einmal über Peter Schöttel, der nach genau 15 Jahren oder 436 Bundesligaspielen für


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige