GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 44/01 vom 31.10.2001

GUT

Andreas HERZOG. Solche Spieler wie der Kapitän der österreichischen Fußballnationalmannschaft werden leider immer seltener: Sie wissen, wann die Pflicht ruft, fliegen sogar nach Israel und schießen dort in der 92. Minute die entscheidenden Tore. Respekt!

BÖSE

Der NDR. Gut, Lehrer Dr. Specht trägt jetzt Bart und Lederjacke, als "Tatort"-Kommissar aber enttäuscht Robert Atzorn. Wer braucht Alleinerzieher mit rauer Schale und weichem Kern? Gebt uns sentimentale alte Männer! Wir wollen Kommissar Brocki und Stöver zurück!!

JENSEITS

Rudi DOLEZAL. Dem Musikvideomacher mit den nicht mehr ganz jugendlichen Lenden ist es gelungen, eine deutlich jüngere und feschere Frau für sich zu interessieren. Schön für ihn. Aber muss er deswegen gleich am "News"-Cover posieren? Man kann sich ja auch still freuen und Würde bewahren!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige