STADTLEBEN

Stadtleben | aus FALTER 44/01 vom 31.10.2001

Sex: Mit wem? (5)

Die Frau, die ich suche, sollte schlanker sein als ich. Das sind aber eh die meisten. Vom Idealgewicht bin ich mindestens zehn Kilo entfernt, und ich bin eitel genug, dass mir das nicht gefällt. Ich kann/will es aber auch nicht ändern und bin daher dankbar dafür, dass es Frauen gibt, die nichts gegen einen Bauch haben (oder ihre Sehnsucht nach dem Waschbrett jedenfalls geschickt verbergen). Umgekehrt bin ich weniger tolerant. Ich würde mollige Frauen zwar schon aus Gründen der Fairness nicht ausschließen - Tatsache ist aber, dass ich mich fast immer in sagenhaft schlanke Frauen verliebe (von Kate Winslet einmal abgesehen). Sagen wir, 20 Prozent der Frauen scheiden aus Gewichtsgründen aus - bleiben also 6848 übrig. W. K.

Fussball: Arsenal!

Wussten Sie, dass es in London eine U-Bahn-Station namens "Arsenal" gibt? Ich weiß es, seit ich im Highbury-Stadion das Champions-League-Match Arsenal vs. Real Mallorca besuchte. Es war nicht das beste, sicher aber das teuerste


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige