Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 45/01 vom 07.11.2001

Sex: Mit wem? (6)

Frauen, die mir gefallen, müssen schöner sein als ich. Das ist zu schaffen: Abgesehen von meiner Mutter kenne ich keine Frau, die mich "schön" nennen würde, im besten Fall gehe ich als "interessant" durch. Andererseits ist Schönheit kein messbarer Wert, in dieser Kategorie herrscht der pure Geschmacksterror: Was schön ist, bestimme ich. Mir muss sie schließlich gefallen. Und: Gefallen muss sie mir, sonst kann ich mich nicht verlieben - da helfen auch die schönsten inneren Werte (werden ab nächster Woche besprochen) leider gar nichts. Weil ich die Frauen, die nicht mein Typ sind, bereits ausgeschlossen habe, bleiben vorerst 6848 im Rennen. W. K.

Fussball: Türkei

Vier Gründe, warum ich mir Österreich-Türkei im Fernsehen anschauen werde. Erstens: Ich hätte sowieso keine Karte mehr bekommen. Zweitens: Es muss mit rot-weiß-rot geschminkten Fans und dem dümmlichen Sprechchor "Immer wieder Österreich!" gerechnet werden. Drittens: Michael Baur spielt mit, obwohl


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige