Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 46/01 vom 14.11.2001

Diese Fotografen! Shooting hier, Auftrag da und dauernd unterwegs. Deshalb konnten auch nur zwei von fünf Preisträgern des Römerquelle-Kunstwettbewerbs zur Ausstellungseröffnung ins ambitionierte "Westlicht" kommen. Hubert Blanz und Gregor Zivic freuten sich über eine ganze Menge Preisgeld und stießen mit ihren Juroren (darunter der Kremser Kunsthallenchef Carl Aigner) an. Womit? Mit der Winter- "Edition" der Wassermacher. Schmeckt nach Kinderpunsch.

Woran ist zu erkennen, dass Waterloo und Robinson in der Nähe sind? Daran, dass Männer mit langem und dünnem Haar den Lift benutzen. In einem Einkaufscenter starteten die Songcontest-Stars der Siebziger ihre "große Österreichtournee". So viele Fans waren aber dann doch nicht in die kleine Shoppingwelt gekommen, dass die dort ausgestellten Luxusautos irgendwie gestört hätten. Machte jedoch nichts. Schließlich heiratete Waterloo am Tag darauf, wie der Hausherr verriet. Klar, war der auch zu der "original Indianerhochzeit" eingeladen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige