GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 47/01 vom 21.11.2001

GUT

Der BARBIER VON KANDAHAR. Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort, denn: Nur wenn die abscheulichen Fusselbärte fallen, hat der Frieden eine dauerhafte Chance. Wer sein Gesicht hinter einem Bart verbirgt, der führt gewiss nichts Gutes im Schilde!

BÖSE

Der POLO-LEHRER. Wer reiten kann, macht Frauen an: Einmal ist es der Reitlehrer (Lady Di), dann der Polo-Lehrer (Sonja Klima), der sich auf dem Feld der Promi-Ehen-Zerrüttung hervortut. Wozu muss man Polo spielen können, wenn der Gatte Polo-Verkäufer bei VW ist?

JENSEITS

Uschi FELLNER. Die Chefredakteurin von "Woman" hat dafür gesorgt, dass die von ORF-Lady Birgit Fenderl vorgenommene Wertung frauentauglicher Internetportale revidiert wurde: Auf Platz eins fand sich plötzlich nicht mehr "diestandard" sondern - surprise, surprise! - "woman".


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

×

Anzeige

Anzeige