Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 47/01 vom 21.11.2001

Sex: Mit wem? (8)

Frauen, die für mich infrage kommen, müssen Woody Allen komisch finden. Das heißt: Natürlich sollen sie hauptsächlich mich komisch finden, aber bis man das einmal herausgefunden hat, kann schon alles zu spät sein. Viel einfacher ist es, unauffällig Woody Allen ins Gespräch zu bringen - und wenn sie dann etwas Falsches sagt ("Woody wer?", "Ist mir zu intellektuell", "Du meinst den Kinderverzahrer?"), weiß ich, dass ich mir für morgen etwas anderes vornehmen kann. Etwa jede Zweite scheitert an dieser Hürde. Bleiben also nur noch 3424 Frauen übrig. W. K.

Fussball: Beppo

An der Debatte um ÖFB-Präsident Beppo Mauhart hat mich erstens überrascht, dass der Mann schon seit 17 Jahren im Amt ist. Zweitens sehe ich nicht ein, warum er jetzt auf einmal gehen soll. An der verpassten WM-Qualifikation kann es nicht liegen (damit war ja nicht zu rechnen), es handelt sich also wohl um eine parteipolitische Intrige: Einer der letzten Überlebenden der Vranitzky-Ära soll entmachtet


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige