Best of Vienna: Günter Binder

Stadtleben | aus FALTER 48/01 vom 28.11.2001

Der Optikermeister in der Sieveringer Straße betreut seine Kunden so, wie er selbst gern betreut würde. Das beginnt beim Ambiente, setzt sich in der Qualität seiner Ware und im Service fort und endet noch lange nicht in der Bereitschaft, auch Reklamationen anzuerkennen. Besondere Freude bereiten Herrn Binder Messeneuheiten, die man sonst noch nirgends bekommt. Sein besonderes Augenmerk gilt der Fasson und Form einer Brille, die genau auf das Gesicht des Kunden abgestimmt wird. Dabei wird auch stark fehlsichtigen Menschen geholfen: Man fotografiert den Kunden mit der neuen Brille, über einen Monitor kann er sein Aussehen beurteilen. Dass man Gläser in der Farbpalette von verschiedensten Rosa-, Blau- oder Grüntönen für optische und normale Sonnenbrillen bekommt, ist selbstverständlich.

Günter Binder, 19. Sieveringer Str. 61, Tel. 320 32 28, Mo-Fr 9-18, Sa 9-17 Uhr.

"Best of Vienna", Vol.2/01, ist um öS 49,-/f 3,56 im Buch- und Zeitschriftenhandel oder im "Falter"-Bookshop (www.falter.at), Tel. 536 60-28, erhältlich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige