Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 48/01 vom 28.11.2001

Der Winter machte wieder einmal Zwischenstopp in Wien. Nachdem erst neulich der Heldenplatz wintertouristisch kunstverschneit wurde, war letzte Woche der Votivpark Schauplatz einer steirischen Wintereröffnung. Starsnowboarder, darunter auch der letztjährige Schneebrettstaatsmeister Peter Höflinger oder Wolfgang Weilharter, stürzten sich von einer zwölf Meter hohen Rampe in einen Pool (!), anschließend gabs eine Pool-Party mit den Seern. Sehr fremdenverkehrsfreundlich, das Ganze!

Luderalarm? Lieber doch nicht. Jedenfalls war die deutsche Schlagzeilenmacherin Nadja Abd El Farrag in der Stadt und präsentierte bei der "Gala der Sportwagenfahrer mit Herz" einen Kalender von sich (mit Sportwagen), unterschrieb zwei davon (mit Herz für "Licht ins Dunkel") und ließ sich seltsame Fragen von ORF-Infotainer Dieter Chmelar zu ihrem Leben mit Ex Dieter Bohlen gefallen. Immerhin: Die Frage, ob sie Ja sagen würde, wenn der Modern-Talker um ihre Hand anhalten würde, beantwortete sie mit einem


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige