Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 49/01 vom 05.12.2001

Sex: Mit wem? (10)

Die Frau, die ich will, muss "Ich liebe dich" sagen können. Was soll das jetzt wieder heißen? Manchmal verstehe ich mich selbst nicht mehr. Was, frage ich mich dann zum Beispiel, hat Sex mit Liebe zu tun? Natürlich nichts. Aber auch: alles. Einerseits ist Sex oft besser, wenn keine Liebe im Weg ist. Bedeutet das andererseits, dass man schlechteren Sex akzeptieren soll, wenn es um Liebe geht? Das muss ich noch herausfinden. Sicher ist, dass ich Frauen langweilig finde, die mit Ende zwanzig schon so "lebenserfahren" sind, dass sie nicht mehr von Liebe sprechen können. Nur die wenigsten (sagen wir: ein Drittel) wissen, dass es viel spannender ist, sich einfach zu verlieben. Bleiben 760 Frauen übrig. W. K.

Fussball: Weltmeister

FIFA-Präsident Joseph Blatter hatte wieder einmal eine Idee: Ab sofort ist der Fußballweltmeister nicht mehr automatisch für die Endrunde qualifiziert. Das mag wirtschaftlich richtig gedacht sein (wer keine Qualifikation spielt, verliert Geld)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige