BÖSSELLER

Extra | aus FALTER 51/01 vom 19.12.2001

SCHAS kennt schon jetzt die zehn Top-Buchtitel des neuen Jahres! Was Sie 2002 unbedingt lesen müssen!

1. Barbara Stöckl: Alle Antworten

Miss Millionenshow packt aus: Alle Antworten auf alle Fragen für 2002. Nie war ein Buch wertvoller!

2. Frank Stronach: Magna Charta

From Tellerwäscher to Milliardär: Der steirisch-kanadische Selfmade-Mann erzählt sein Leben. Kanadische Originalfassung, keine Englischkenntnisse notwendig.

3. Robert Sterk: Ground Zero

Der Kurier-Nostradamus über Verkehrstod, Herbstdepression und andere Katastrophen. Mit einem Vorwort von Peter Vitouch.

4. Robert Seeger: Die Protokolle

Alle Kommentare zu Fußball, Ski und Leichtathletik, sämtliche Dialoge mit Armin Assinger. 22 Bände im Schuber, Dünndruckausgabe.

5. Dieter Böhmdorfer: Stimmts, oder hab ich Recht?

Rechtshilfe für Linke: Der F-Petrocelli verrät juristische Tricks, die auch Gutmenschen brauchen können.

6. Barbara Albert: Wie haben Sie das gemacht, Herr Sicheritz?

Der Meisterregisseur ("MA 2412") verrät einer jungen Kollegin in langen Gesprächen seine cinematographischen Geheimnisse.

7. Wolfgang Fellner: Die Gedichte

Super Sonette, 1A-Haikus und die besten Balladen: Die 100 Top-Texte aus der Feder des NEWS-Verlegers. Für 0,- Schilling (!) Anzahlung.

8. Franz Morak: Absolut Morak

Erstmals in Buchform: Alle Morak-Songtexte. Mit Gitarrengriffen von Wolfgang Schüssel und Schallfolie.

9. Christoph u. Elisabeth Hirschmann: So ein Theater!

Das theaterverrückte Ehepaar (FORMAT, Bühne) plaudert aus der Schule. Eine spritzige Anekdotensammlung voll sexueller Situationskomik und unfreiwilliger Dramatik.

10. Barbara Klein: Kleine Schwänze

Die LeiterIn des "kosmos frauen.raums" präsentiert sich in diesem Bildband von einer unbekannten Seite: als FotografIn. (Preis-Hit: Frauen zahlen, was sie gerne geben, Männer das Doppelte.)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige