BÖSE GERÜCHTE

Extra | aus FALTER 51/01 vom 19.12.2001

Lesen Sie hier! Zu schön, um wahr zu sein: SCHAS ist den besten Latrinengerüchten nachgegangen!

1. Zwentendorf: Das österreichische AKW ist nie stillgelegt worden und versorgt seit 20 Jahren ganz Össterreich mit gefährlichem Atomstrom.

2. Gasometer. Das Herzeigewohnprojekt ist illegal. Die Bauherren haben auf wichtige Genehmigungen vergessen! 2002 sollen die Türme rückgewidmet werden. Die Mieter haften für den Milliardenschaden!

3. Umwelt-GAU. Experten warnen: Die Donauinsel versinkt im Überschwemmungsgebiet! Das Freizeit-Paradies der Wiener wird jedes Jahr 7 cm kleiner. Baldiges Aus für Millionen Outdoor-Fans? Nasse Füße sind vorprogrammiert.

4. Theater-Skandal. Peter Steins "Faust"-Inszenierung war ein großangelegter Schwindel. Germanisten bestätigen: Ganze Akte sind frei erfunden. Stein: "Bin fassungslos!"

5. Kuckucksei. Kommissar DNA brachte es ans Tageslicht: Schriftstellertochter Amina Handke ist in Wahrheit das Kind von Peter Turrini. Amina Turrini: "Das ist ja noch schlimmer!"


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige