Die glorreichen zehn '2001

Stadtleben | FLORIAN HOLZER | aus FALTER 51/01 vom 19.12.2001

NEUES LOKAL. Rückschau auf das wahnsinnigste Jahr der Wiener Beislgeschichte seit der Dokumentation derselben. Und Beste gabs auch heuer wieder.

Schon letztes Jahr wurde an dieser Stelle behauptet, dass es solch ein Fressen wie in den vergangenen zwölf Monaten zuvor noch nie gegeben hätte. Und auch wenn das zum damaligen Zeitpunkt wahrscheinlich stimmte, so toppte das Jahr 2001 das 2000er echt noch einmal ordentlich. Ja, es war heuer ein feiner Job, Lokalkritiker zu sein. Folgende Aufstellung ist eine natürlich nach subjektiven Kriterien ausgewählte Bestenliste, die Reihung erfolgt alphabetisch.

Bar Italia Lounge, 6., Mariahilfer Str. 19-21, Tel. 585 28 38, reservierung@ baritalia.net, tägl. 12-15, 19-23.30, kleine Karte bis 2 Uhr.

Oktober: Wenn einer eine Grube gräbt, kann da mitunter was absolut Superes rauskommen: Der Keller der Bar Italia wurde so hübsch, dass einem das Herz im Leibe hüpft. Das Essen, vor allem die Pasta, ist hervorragend, die Hütte jeden Tag brechend voll,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige