GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 02/02 vom 09.01.2002

GUT

Sven HANNAWALD. Der deutsche Skispringer hat als Erster alle Wettbewerbe der Vierschanzentournee gewonnen und so den "Mythos von Bischofshofen" zerstört. Ein weiter Satz für einen Menschen, ein wichtiger Schritt im Dienste der Aufklärung.

BÖSE

Charles BISHOP. Der 15-Jährige berief sich auf Osama bin Laden und flog eine Cessna in ein Hochhaus. Was ist los mit Amerikas jungen Männern? Haben Computerspiele, Sport, Alkohol, Mädchen und Masturbation ihren letzten Glanz eingebüßt?

JENSEITS

Leni RIEFENSTAHL. Ja, ist denn nie Ruhe?! Demnächst wird die ehemalige Reichsparteitagsfilmerin 100 und kann es immer noch nicht lassen: In ihrem jüngsten Streifen werden Tausende exotische Fische nach der Pfeife der passionierten Taucherin tanzen. Wenn das der Führer wüsste!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige