STADTLEBEN

Stadtleben | aus FALTER 03/02 vom 16.01.2002

Sex: Sie und er (2)

Zeige mir, wie du mit meinem Schwanz umgehst, und ich sage dir, wie du bist: Auf diese Weise lassen sich vier verschiedene Typen von Frauen unterscheiden. Typ 1 sind jene Damen, die ihn überhaupt nicht anrühren. Sie gehen prinzipiell erst beim fünften Date mit rauf, lassen erst beim achten Mal das Licht an und haben eigentlich nur deshalb Sex, weil ihre Freundinnen immer darüber reden. Achtung! Typ 1 sieht meist sagenhaft gut aus (sonst könnte sie sich ihr Verhalten gar nicht leisten), aber davon darf man sich nicht täuschen lassen: Mit gutem Sex ist, wenn überhaupt, erst in einigen Jahren zu rechnen. Männer sind deshalb gut beraten, Typ-1-Frauen mit deren eigenen Waffen zu schlagen: Finger weg! W. K.

Fussball: FC Krone

Rapid hat über die Weihnachtsfeiertage nicht nur einen Herzog, sondern auch eine Krone nach Hütteldorf geholt: Wie die Spieler von Sturm Graz und FC Kärnten sowie die ÖSV-Stars werden auch die Rapid-Kicker künftig das Logo der Kronen Zeitung


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige