GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 05/02 vom 30.01.2002

GUT

Dieter CHMELAR. Der unter Schmähzwang leidende Moderator, der schon als Vera gute Figur machte, sprang im Rabenhof für den eigentlich unersetzlichen Hermes Phettberg ein - und war alles andere als chmehstad. Gebt dem Mann eine tägliche Late-Night-Show!

BÖSE

Hans DICHAND. Der "Krone"-Chef, der bisher am liebsten seinen Hund streichelte, hat seit zwei Jahren ein neues Hobby: Kanzler stürzen. Weil ihm das aber nicht und nicht gelingt, wird er immer verbitterter. Wie wär's mit einem Anti-Schüssel-Volksbegehren?

JENSEITS

Kurt FALK. Dem Zeitungsmogul ("täglich Alles") klebt auch im Spielzeuggeschäft das Pech an den Händen. Nachdem sein Versuch, Matador wiederzubeleben, millionenschwer gescheitert war, verkaufte er die Traditionsmarke um einen Bettel an ein Ehepaar - und siehe da: Es funktioniert!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige