Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 05/02 vom 30.01.2002

Sex: Sie und er (4)

Der Penis ist für die Frau ein fremdes Wesen. Die einen (Typ 1) haben davor Angst, andere (Typ 2) kompensieren ihren Respekt mit Brutalität. Erfreulicher ist da schon der Umgang mit Typ 3: Frauen, die im Penis eine Art Gottheit sehen, der sie sich entsprechend ehrfürchtig und inbrünstig nähern. Nicht einmal feste Hosen bieten Schutz vor ihren Zudringlichkeiten, und wenn seine Heiligkeit einmal aus dem Schrein ist, gibt es für Typ 3 überhaupt kein Halten mehr. Gegen solches Verhalten ist im Prinzip nichts einzuwenden; es könnte allerdings darauf hindeuten, dass die Interessen der Dame etwas einseitiger Natur sind. Erinnern Sie sie deshalb rechtzeitig an das erste Gebot: "Du sollst keine anderen Götter haben neben mir!" W. K.

Fussball: Traum-Hans

Dass sich der ÖFB doch noch für Hans Krankl als neuen Teamchef entschieden hat, ist schon deshalb zu begrüßen, weil der österreichische Fußball ohne Krankl noch trostloser wäre. Nur Kleingeister verweisen darauf,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige