WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 06/02 vom 06.02.2002

Körperhöhlen unter sich

Bei Zungenküssen kann man sich mit allem Möglichen anstecken, beginnend mit schlichtem Schnupfen, da sich hier feuchte, warme Körperhöhlen begegnen - ein El Dorado für Bakterien aller Art!

Aus der Rubrik "Liebes Leben" in Ihr Einkauf.

Im Zweifel für den Angeklagten

Die "Affäre Weicken", auch bekannt als "Evita-G'schicht", brachte den Namen Ploner in die Schlagzeilen. Und das, obwohl Werner Ploner beteuerte, mit der Sache nichts zu tun zu haben: "Ich hab viel gemacht. Ich hab Steuern hinterzogen - das können S' ruhig schreiben, is eh schon verjährt -, aber einer Frau könnte ich nie etwas antun", betont der Weltenbummler und fügt hinzu: "Wissen S', für mich sind Frauen die wunderbarsten Wesen. So wunderbar, dass ich keiner zumuten kann, mit mir zu leben ..." Also unschuldig.

Die Bezirkszeitung über Justizopfer Werner Ploner.

Unerklärlich

Voss ist als Hauptdarstellerin zugleich auch Vermittlerin; sie liefert vor der Guckkistenbühne den Subtext. Ein regelrechter, angenehmer und passender Brecht'scher Kunstgriff! Der sich unerklärlicherweise in höchst versüßter Manier (Kichern und Knie einknicken) perpetuiert.

Der Standard über "Das Kistenmädchen" mit Grischka Voss.

Willkommen in Tours (Teil 9)

Unsere Bedienungen

* Wochenende für die Fleischfressersfischerei

* Verkauf von Erinnerungen

Zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen oder unsere Internetlage zu konsultieren.

Aus dem beliebten Tourismusprospekt der schönen Stadt Tours.

John der Woche

Die einen im Fadenkreuz, den anderen fad: ein Kreuz.

Rudolf John über "Im Fadenkreuz".


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige