Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 06/02 vom 06.02.2002

Sex: Sie und er (5)

In meiner kleinen Analyse weiblichen Verhaltens am männlichen Glied komme ich abschließend zur letzten Gruppe: Typ 4 - die Frau, die es richtig macht. Frauen, die jetzt gerne wissen möchten, was "richtig" ist, muss ich leider enttäuschen: Es lässt sich nur schwer beschreiben. Ich vermute, dass sich umgekehrt auch Typ-4-Frauen darüber nicht so viele Gedanken machen. Für sie ist es ganz normal, den Schwanz gut zu behandeln; sie mögen ihn, weil sie Männer mögen - warum sollten sie also ausgerechnet den Teil des Mannes, der ihnen am nächsten kommt, vernachlässigen? Entscheidend ist, dass Typ 4 nie das Gefühl vermittelt, einem einen Gefallen zu tun. Bei solchen Frauen lasse dich nieder! W. K.

Fussball: Armer Otto

Als Otto Baric noch Teamchef war, beklagte er sich bitter darüber, dass in der Bundesliga immer weniger Österreicher zum Einsatz kommen. Jetzt ist Baric Sportdirektor bei Austria Salzburg - und engagiert einen Ausländer nach dem anderen. Dass ihm das


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige