WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 12/02 vom 20.03.2002

Modefarbe Overjean

Würde Rapids Sportchef Lothar Matthäus in einem violetten Pullover auftreten, also in der Farbe von Erzfeind Austria, könnte er argumentieren, in Wahrheit die Modefarbe Overjean zu tragen - auf jeden Fall würden die Rapid-Ultras toben.

Schreibt Peter Linden in der Kronen Zeitung. Unter echten Fashion Victims wird die violettähnliche Modefarbe auch gerne "aubergine" geschrieben.

Deine Nachbarn sind meine Nachbarn

In der Ausstellung "Global Fusion 2002" analysieren KünstlerInnen aus Österreich, Ost/West-Europa, Süd-Ost-Asien und Australien die Thematik der Globalisierung (...) Eine geographische Fusion ergibt sich aus der Auswahl der KünstlerInnen, da Wien geographisch nahe an Ost-Europa liegt und Süd-Ost-Asien in enger Verbindung zu Australien steht.

Einladung zu einer Ausstellung.

Der abgeschlossene Liebesroman

Die Liebe wars, die Elke Scherzer vor Jahren von Köln nach Wien führte. Die hübsche Blondine übersiedelte mit "ihm", einem Wiener Fotografen, nach Währing. Heute ist "er" ihr bester Freund.

Aus der Bezirkszeitung.

Haarausfall oft schmerzlos!

Nur wer selbst die Erfahrung macht, kann erzählen, was es heißt, mit sehr wenig Haar das tägliche Leben zu meistern. Es sind oft keine körperlichen Schmerzen zu ertragen, denn Haarausfall geht sehr langsam, aber unaufhaltsam voran.

Aus dem Wiener Bezirksblatt über einen heimtückischen Killer.

Springt ned

Darum hätte man sie aufspüren müssen, ausfragen, ihren Sozialfall sezieren, auf den springenden Punkt bringen. Hier aber springt nichts (...)

Rudolf John über "Vollgas".


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige