StadtMensch

Stadtleben | aus FALTER 13/02 vom 27.03.2002

Christian Melzer ist Kunstcocktailmixer. Der 27-Jährige hat Kultur- und Medienmanagement studiert, und genau das macht er jetzt auch: Mit seinem Kunstcocktail bringt er die Menschen zur Kunst und füllt sie gleichzeitig noch mit coolen Cocktails ab. Zur MAK nite gehören Melzers mobile Bar und sein Team bereits fix dazu. Er hat Filmpremieren cocktailtechnisch begleitet, bringt seine Community hinter Volksopernkulissen und organisiert Ausflüge zur Kunst - zuletzt nach St. Pölten ins Festspielhaus. Am 6. und 7. April geht es jetzt nach Brünn. "Das ist keine Package-Tour, sondern eher eine Art Klassenreise, bei der über den rechten Tellerrand hinaus geschaut werden soll", so Melzer. Witzige Hotels, gutes Essen und tolle Architektur inklusive. "Und vielleicht finden wir ja noch einen netten Club." Wer sich unter www.kunstcocktail.at anmeldet, bekommt nicht nur regelmäßig Infos zu Veranstaltungen, sondern oft auch ermäßigten Eintritt. C. W.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige