WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 14/02 vom 03.04.2002

Gleichsam untrennbar

Sein Name ist gleichsam untrennbar mit dem Wiener Schauspielhaus verbunden, das er - mit einer fünfjährigen Unterbrechung - seit fast einem Vierteljahrhundert leitet. Dennoch findet die Trennung bald statt: Ab Sommer 2003 wird Gratzer Direktor des Theaters in der Josefstadt.

Das ORF-RadioKulturhaus informiert über eine Talkshow mit Hans Gratzer, der sich ziemlich genau vor einem Jahr von seinem Schauspielhaus getrennt hat.

Austria semper et ubique

Das Österreich-Kreuzfahrt-Paket auf einen Blick:

Österreichische Reisebegleitung ab/bis Österreich

Auf Wunsch Anreise zum Hafen mit komfortablen Reisebus

Die neueste Ausgabe von "Ihr Einkauf" im Bus

Mozartkugeln im Bus

1 Nachmittag Österreicher-Treffen in "Kaffeehaus"-Lounge mit Melange und Sachertorte

1 Abend mit typisch österreichischem Menü in österreichischer Atmosphäre

Anschließend Tanzabend mit Walzerklängen

Schnapsturnier für Kartenspiel-Freunde

Österreichischer Film im Kino

Ihr Einkauf über eine "Österreich-Kreuzfahrt" zu den Kanaren.

Ja, aber ...

Vor zwei Jahren wurde geheiratet. Jetzt die Ternnung? Die beiden sollen bereits getrennt wohnen. Steffi zum Getratsche: "Ja, aber das hat andere - sehr private - Gründe."

Läuferin Steffi Graf in News über ihre Ehekrise.

In jeder Hinsicht John

Aber dem seifigen Roadmovie um drei in jeder Hinsicht nabelfreie Provinzgänse gerecht zu werden, setzt beim Unfan einiges an Dickfelligkeit voraus.

Rudolf John über "Not a Girl".


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige