Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 15/02 vom 10.04.2002

Sex: Verführung (8)

"Suche uns nicht in Verführung", achte Lektion: Wenn sich ein Mann mit einer Frau trifft, läuft in seinem Kopf ein Film ab, der nicht immer ganz jugendfrei ist. Schauen wir einmal rein: "Schöne Bluse, hehe ... verdammt, ich darf nicht so auffällig auf ihre Titten schauen ... viel ist es ja nicht gerade, aber ich find sie trotzdem süß ... scheiße, jetzt muss ich was sagen, aber was war die gottverdammte Frage??? ... uff, sie lächelt wieder, aber noch so ein Blackout, und ich bin draußen ... läuft aber so weit eh ganz gut ... bist du so geil, wie du aussiehst? und werd ich es je erfahren? ... ausgerechnet jetzt will sie wissen, woran ich gerade gedacht hab ... Moment! War das jetzt der Blick, war das DER BLICK?" (Nächste Woche: Ein Blick sagt ja.) W. K.

Fussball: Ergebnisse

Der frühere Ried-Trainer Alfred Tatar war am Sonntag zu Gast in der Rabenhof-Talkshow "Sex oder Fußball?" und beklagte, dass der Sportjournalismus zu "ergebnisorientiert" sei. Nur das Resultat


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige