Best of Vienna: Le Duigou Spa

Stadtleben | aus FALTER 17/02 vom 24.04.2002

Wien ist um einen Schönheitstempel reicher. Vergangenen Herbst eröffnete das luxuriöseste Beauty Spa Österreichs seine Pforten. Schönheitswillige erreichen den großzügig angelegten Kosmetiksalon mittels gläsernem Panoramalift, der sich in der Mitte des eleganten Parfümeriebetriebs im Erdgeschoß befindet. Im echt noblen Ambiente, bei entspannendem Raumduft und sanften Klängen lässt sich der Alltag schnell vergessen, und einige Stunden später ist das Kurzurlaubsgefühl da. Im Angebot: Shiseido-Öl-Entspannungsmassage - die gibts sonst nur in Tokio und Paris! Aber auch jene, die "nur" eine klassische Kosmetikbehandlung, Maniküre oder Pediküre wünschen, werden nicht enttäuscht. In der "Beauty School" finden spezielle Make-Up-Seminare und Vorträge statt.

Le Duigou Spa, 1., Tuchlauben 11, Tel. 532 69 22

"Best of Vienna", Vol. 2/01, ist um f 3,50 im Buch- und Zeitschriftenhandel oder im "Falter"-Bookshop (www.falter.at), Tel. 536 60-28, erhältlich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige