GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 18/02 vom 01.05.2002

GUT

SOFT CELL. Nach fünfzehn Jahren Trennung sind Marc Almond und David Ball wieder ein Bühnen-Paar. Beim Wien-Konzert präsentierte sich das in die Jahre gekommene Pop-Duo in alter Frische und mit tollen neuen Songs. Ehret das Alter!

BÖSE

Robert STEINHÄUSER. Der angeblich freundliche und beliebte Schüler, der in seiner Freizeit Sportschütze und Satanist war, richtete im Gymnasium ein Blutbad an. Im Februar war der Killer von der Schule verwiesen worden - nicht zu Unrecht, wie man sieht.

JENSEITS

Lothar MATTHÄUS. Der Rapid-Teamchef ohne Trainerschein ist der bestbezahlte Lehrling Österreichs. Jetzt hat er endlich Geschichte geschrieben: Das 1:6-Debakel gegen Salzburg war die höchste Rapid-Niederlage aller Zeiten.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige