Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 18/02 vom 01.05.2002

Sex: Mangelhaft

Meine Freundinnen haben es immer schon gewusst, ich habe Schlimmes befürchtet, der News-Test hat es jetzt bestätigt: Mein sexueller IQ ist eine Katastrophe. 0,52 ("mangelhaft"), ein glatter Fünfer. Neidisch blicke ich zu Sex-Göttinnen wie Karin Resetarits (0,89) oder Andrea Händler (0,86) auf, und dass Manfred Deix (0,18) noch schlechter als ich abschneidet, ist kein Trost. Ich muss aber dazu sagen, dass IQ-Tests generell nicht meine Stärke sind - bei der Bundesheer-Stellung habe ich mich dabei so ungeschickt angestellt, dass ich fast untauglich geschrieben worden wäre. Meine letzte Hoffnung ist also eine alte Volksweisheit: "Dumm fickt gut." W. K.

Fussball: Ungerecht?

Es sieht so aus, als ob Bayer Leverkusen wieder einmal im letzten Moment die deutsche Meisterschaft verspielen würde. Viele halten das für ungerecht, und es stimmt schon, dass Bayer den Titel "verdient" hätte. Wenn eine Mannschaft die längste Zeit an der Spitze liegt und kurz vor Schluss noch überholt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige