GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 19/02 vom 08.05.2002

GUT

Die ÄRZTE. Mag sein, dass Ärztekongresse hauptsächlich dazu da sind, dass sexuell ausgehungerte Medizinerinnen und Mediziner auf unsere Kosten die Sau rauslassen. Aber wenn dadurch rechtsextreme Heldenplatz-Demos verhindert werden, solls uns recht sein.

BÖSE

Matt GROENING. Der Erfinder der lustigsten Zeichentrickserie aller Zeiten überlegt allen Ernstes, die Produktion neuer "Simpsons"-Folgen einzustellen - es falle immer schwerer, das Publikum zu überraschen. Homer würde sagen: d'Oh!

JENSEITS

Franka POTENTE. Die deutsche Schauspielerin ist gerade dabei, einen Riesenfehler zu machen: Die mit dem attraktiven Regisseur Tom Tykwer liierte Potente schmust mit dem Milchgesicht Elijah Wood ("Herr der Ringe") herum. Diagnose: Lola verrennt sich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige